Stand up 44

Stand up 44 — HAPPY SUMMER SUNSHINE TOUR 2021

VVK ab dem 16.06.2021 – 18:00 Uhr!

Die freshste Stand up-Crew der BRD ist endlich nicht mehr arbeitslos und geht wieder auf Tour!
Weil der R-Wert (like, wer’s noch kennt) noch immer nicht ganz bei null ist und weil HAPPY SUMMER SUNSHINE herrscht, findet das Ganze wieder unter freiem Himmel statt. Alte Abstandsregeln, neues Material!

Wie im letzten Jahr sind mit dabei:

KAWUS KALANTAR
Immer direkt, immer relatable, immer absolut witzig. Straight aus der Neuen Vahr Süd bis nach Berlin — und nach dem Lockdown endlich wieder bundesweit (und die Sache mit Wien). Viele von euch kennen ihn schon als Opener auf Felix‘ HYPE-Tour, von den Mics in Berlin oder seinem Podcast „Chips und Kaviar“. Uns bleibt nur zu sagen: Zum Fischer geht, wer des Fisches Feind ist!

DANIEL WOLFSON
Daniel kommt aus Berlin, hat sein Philosophiestudium für Stand up vernachlässigt (zum Glück!)
und ist seit kurzem Besitzer eines neuen Sommerhemds! Ob im Podcast „Chips und Kaviar“ mit Kawus, auf der Bühne oder auf Twitter: Daniel kombiniert detaillierte Alltagsbeobachtungen perfekt mit Selbstreferenzen und allem was in seinem Kopf und in der Welt abgeht. Und ja, ihr habt richtig gelesen, er ist noch auf Twitter! (@danielwolfson_) und das neue Sommerhemd könnt ihr auf Instagram sehen! #nofilter

KINAN AL
Kinan hat Comedy und viel Zucker im Blut und alleine so viele Podcasts, wie der Rest der Crew zusammen. Da er trotz seiner erwiesenen Fußball Fachkompetenz nicht als ARD-EM-Experte eingesetzt wird, kann er auch in diesem Jahr dabei sein und mit seinen harten, ehrlichen und verspielten Stories auf der Bühne begeistern.

Moderator ist erneut Superstar Felix Lobrecht (letztes Jahr noch Newcomer)! Wen das noch nicht überzeugt, hier eine Rezension aus 2020 (PS: F*ck dich 2020!!111&%!!):

„War cool, gerne wieder.“ — möchte anonym bleiben

Also zieht eure 7/8-Hose und die FFP2 Maske an und kommt vorbei!