Bastian Pastewka

kuenstler-pastewka_2…liest Midlife Cowboy von Chris Geletneky.

„Midlife Cowboy“ ist der erste Roman des erfahrenen TV-Autors Chris Geletneky, der als Headwriter schon für die Kult-Serien „Ladykracher“ und „Pastewka“ schrieb.
Ein denkwürdiger Moment auf seinem Rasentraktor macht Tillmann klar, dass er in einer ausgewachsenen Midlife-Crisis steckt. Wann genau sind seine ambitionierten Träume bloß zu diesem Spießerleben mit Reihenhaus und Gartenteich mutiert?
Eins steht fest – er muss dringend noch mal durchstarten! Prompt schlittert er in eine Affäre, die ausgerechnet pünktlich an seinem 10. Hochzeitstag auffliegt. Und als er versehentlich ein Video veröffentlicht, das tausende Beziehungen zerstört, hasst ihn
außer seiner Frau jetzt auch noch der Rest der Welt. So hatte sich Tillmann sein neues Leben irgendwie nicht vorgestellt…

/// Offizielle Webseite